Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Erstlingsprojekt

    Fabbo - - Hardware & Technik Archiv

    Beitrag

    Soooo lächerlich... Das Pad wurde Anfang Juni verschickt und der Poststreik hat bei mir voll zugeschlagen... Es ist immernoch nicht da.. Whohoo.. =(

  • Erstlingsprojekt

    Fabbo - - Hardware & Technik Archiv

    Beitrag

    ich habe bald Geburtstag und das Problem damit outgesourced. =D Ich wünsch mir das einfach und schau dann, was ich bekomme. Solange halte ich erstmal die Füße still.

  • Erstlingsprojekt

    Fabbo - - Hardware & Technik Archiv

    Beitrag

    Ich bin da auf eine Seite gestoßen, wo man die limited Edition für weniger geld bekommt. Ist so eine Art japanisches Ebay. Habs noch nicht getestet. Ohne Versand bekommt man da die Limited Edition mit Pad für 60 - 70€ sendico.com Sieht erstmal ganz okay aus. Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt?

  • Erstlingsprojekt

    Fabbo - - Hardware & Technik Archiv

    Beitrag

    wenn du einen Ort findest, sag bitte bescheid. Ich habe nichts gefunden.

  • Erstlingsprojekt

    Fabbo - - Hardware & Technik Archiv

    Beitrag

    Danke, ich halte mal Ausschau danach Hier ist das einzige, was ich gefunden habe, wo der Controller explizit mit bei ist: play-asia.com/guilty-gear-xrd-…aOS-13-49-de-70-8b71.html

  • Erstlingsprojekt

    Fabbo - - Hardware & Technik Archiv

    Beitrag

    Hallo liebe Leute. Ich bin mittlerweile auf die PS4 umgestiegen und muss bitter weinen. Schließlich kann ich meinen Stick da nicht mehr verwenden ohne die Platine zu wechseln. Ursprünglich war der Plan auf das PS360+ PCB zu wechseln. Aufgrund des "8 min reconnect"-Problems sehe ich davon aber ab. Ein Padhack des Originalcontrollers sieht auch zu mies aus. Die Leute fluchen in den Foren. Die Kontakte liegen wohl sehr eng beieinander und man muss 2 Tasten invertieren. Bleiben ja nurnoch die 3rd pa…

  • Erstlingsprojekt

    Fabbo - - Hardware & Technik Archiv

    Beitrag

    @IvlePhisto Muchas gracias. =) @Aria Sauber.. Bin mal gespannt, wie lange deine Box noch hält. =) Muss mal schauen, wann wir wieder eine session machen können. Evtl hol ich dich einfach ab und wir zocken mal bei mir. =D Ist eigentlich eh mal überfällig.

  • Erstlingsprojekt

    Fabbo - - Hardware & Technik Archiv

    Beitrag

    Mit Versand, Neutrik-Adapter und Layout Ausdrucken rund 160€. Ne ganz schöne Stange Geld. Aber meiner Meinung nach den Preis Wert.

  • Erstlingsprojekt

    Fabbo - - Hardware & Technik Archiv

    Beitrag

    Jo, nur das Gehäuse hab ich direkt bestellt. Mir fehlen Werkzeuge, um das so hinzubekommen, wie ich das haben will. Hab denen das Button Layout und das Design geschickt, dann haben die die Löcher für mich gebohrt und den Kasten zusammengebastelt.

  • HardEdge Hardware Gallery

    Fabbo - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Mein ester Stick, vor kurzem fertig geworden. Das Ganze kann hier genauer unter die Lupe genommen werden. e5ao4es4d8h2.jpg uzzrobjs8kx.jpg jnl4awtihy95.jpg

  • Erstlingsprojekt

    Fabbo - - Hardware & Technik Archiv

    Beitrag

    @Kingcar Nein, das Gehäuse habe ich bereits lackiert erhalten. Aber dazu muss ich sagen, dass die Arbeit von shadaloo.eu echt klasse ist. Man sieht nirgendwo Ritzen und alles ist sehr gleichmäßig. =D @Aria Jo, danke. Aber war halt schwierig.. Neuer Char, anderer Controller. Funktioniert DOA bei dir wieder?

  • Erstlingsprojekt

    Fabbo - - Hardware & Technik Archiv

    Beitrag

    Danke dir. Hab gestern ein wenig damit rumgedaddelt.. Muss mich stark umgewöhnen. Ist mein erster Stick. Daher ist das noch hart ungewohnt.

  • Erstlingsprojekt

    Fabbo - - Hardware & Technik Archiv

    Beitrag

    Sooooooo, das Ding ist endlich fertig. Es müssten Potenziometer gewesen sein, die ich da ausgelötet hatte. Eine neue Platine mit besagten Potenziometern funktioniert. Haben alles verkabelt und eingetütet. mehr auf den Bildern. Erstmal die neue Platine verkabelt. (Versteckter Text) Hier das Ganze "verkabelt" im Gehäuse. Ziemliches durcheinander.. Aber das ist schon okay so. Ich bin da kein Monk, was das betrifft. (Versteckter Text) Hier der ganze Stick mit Deckplatte.. Verdammt lecker, das Gerät.…

  • Erstlingsprojekt

    Fabbo - - Hardware & Technik Archiv

    Beitrag

    Es geht. Er hat meinern Meinung nach weniger Höhe als der von Madcatz TE aber vollkommen ausreichend.

  • Erstlingsprojekt

    Fabbo - - Hardware & Technik Archiv

    Beitrag

    Es gibt Tage, da könnte ich mich ohrfeigen... Hab da.. naja.. was genau wir da ausgelötet haben, weiß ich nicht.. aber LT und RT sind (auch wenn nicht verlötet) auf Dauerfeuer... Selbstverständlich hab ich die ausgelöteten Teile auch weggeworfen.. Warum sollte man die auch behalten... Muss mir da noch was einfallen lassen, um das zu lösen. Evtl ein neues PCB oder weiß der Geier. Evtl gibts dazu morgen näheres. Hier erstmal die Bilder vom Gehäuse ohne Deckplatte. (Versteckter Text)

  • Erstlingsprojekt

    Fabbo - - Hardware & Technik Archiv

    Beitrag

    Weiß nicht, ob ich Lust habe, da noch groß zu löten. Mal schauen. Auf jeden fall ist das Gehäuse eingetroffen und ich werde den Stick dann in den nächsten Tagen zusammenbauen. Fotos folgen bald. Bin gerade am iPad und damit ist mir das zu aufwändig. Bald.... Ist es soweit.. =D

  • Erstlingsprojekt

    Fabbo - - Hardware & Technik Archiv

    Beitrag

    Für die kleinen Kabelchen sit das auch eine gute Idee, aber ich muss im Gehäuse noch das 3m Kabel vom Controller verstauen.. =D

  • Erstlingsprojekt

    Fabbo - - Hardware & Technik Archiv

    Beitrag

    So, das Gehäuse ist bestellt und sollte ca in einer Woche (+- ein paar Tage) ankommen. In der Zwischenzeit mache ich mir Gedanken darum, wie ich die Kabel befestige, sodass die nicht sinnlos im Gehäuse rumbaumeln. Insbesondere das USB-Kabel macht mir Sorgen, weil ich einen Neutrik USB Adapter dran habe, sprich, ich stöpsel das USB-Kabel der Platine einfach an den Neutrik-Adapter und kann dann ein beliebig langes Kabel für den Weg zur Konsole nehmen.

  • @KenDeep Das "auch" war darauf bezogen, dass ich XBL bin und Aria eben auch. Aria ist XBL, nicht PSN

  • XBL: xXKengunXx €dit: Aria ist auch XBL